Über mich: Wer ich bin und wie ich angefangen habe

Ich bin André Hegeler, ein basketballbegeisterter Ostwestfale aus Bielefeld und der Betreiber dieser Webseite. Meine Leidenschaft für Basketball begann bereits in meiner Jugend und hat sich zu einer lebenslangen Hingabe entwickelt.

Mein Ziel ist es, den BSV Rahden 96er zu einem herausragenden Amateurverein zu machen und die lokale Basketballgemeinschaft in Ostwestfalen zu stärken. Aus diesem Grund habe ich diese Webseite ins Leben gerufen. Hier möchte ich nicht nur die Geschichte des Vereins erzählen, sondern auch Informationen über den BSV Rahden 96er bereitstellen, wie beispielsweise Spielpläne und Spielerprofile.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der BSV Rahden 96er das Potenzial hat, sich zu einem bedeutenden Amateurverein zu entwickeln, und ich bin entschlossen, diese Reise gemeinsam mit unseren Fans und Unterstützern zu gehen. Auf dieser Webseite teile ich meine Begeisterung für Basketball und freue mich darauf, die Erfolge des BSV Rahden 96er mit euch zu teilen.

Unser Team: Die Experten hinter unserem Erfolg

In unserem Team stecken geballte Basketballbegeisterung und Expertise. Gemeinsam setzen wir uns für das Wachstum und die Entwicklung des BSV Rahden 96er ein. Jedes Mitglied bringt seine individuellen Stärken und Erfahrungen mit, um den Verein voranzubringen.

Als Betreiber dieser Webseite bin ich, André Hegeler, der Initiator und leidenschaftliche Motor hinter unseren Bemühungen. Ich bringe meine langjährige Erfahrung als Spieler und mein umfangreiches Wissen über den Basketball in Ostwestfalen ein.

Darüber hinaus haben wir ein Team engagierter Trainer, die ihre Expertise und Leidenschaft für den Sport einbringen, um unsere Spielerinnen und Spieler bestmöglich zu fördern. Unser Teammanager kümmert sich um die organisatorischen Belange und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.

Zusammen arbeiten wir hart daran, den BSV Rahden 96er zu einem großen Amateurverein zu machen. Wir sind stolz auf unsere Teamarbeit und freuen uns darauf, unseren Erfolg mit der gesamten Basketballgemeinschaft in Ostwestfalen zu teilen.

Unsere Werte: Leitprinzipien, die uns antreiben

Bei allem, was wir tun, stehen unsere Werte im Mittelpunkt. Sie dienen uns als Leitprinzipien und treiben uns an, das Beste aus uns herauszuholen. Engagement für Exzellenz ist einer dieser Werte. Wir streben stets nach Spitzenleistungen, sei es auf dem Spielfeld, in der Betreuung unserer Spieler oder in der Bereitstellung hochwertiger Inhalte auf unserer Webseite. Wir glauben daran, dass nur durch harte Arbeit und ständige Weiterentwicklung wahre Exzellenz erreicht werden kann.

Gemeinschaft und Fairness gehen im Sport immer vor

Ein weiterer Wert, der uns besonders wichtig ist, ist Gemeinschaft und Fairness. Wir schaffen eine positive und respektvolle Atmosphäre, in der sich unsere Spielerinnen und Spieler entfalten können. Wir legen großen Wert auf Teamwork und Zusammenhalt, sowohl innerhalb des Vereins als auch in der Basketballgemeinschaft von Ostwestfalen. Fairness steht dabei im Vordergrund, sei es im Umgang miteinander, im Spiel oder in unseren Handlungen gegenüber anderen.

Engagement und Exzellenz sind Grundrichtlinien für uns

Engagement für Exzellenz ist einer dieser Werte. Wir streben stets nach Spitzenleistungen, sei es auf dem Spielfeld, in der Betreuung unserer Spieler oder in der Bereitstellung hochwertiger Inhalte auf unserer Webseite. Wir glauben daran, dass nur durch harte Arbeit und ständige Weiterentwicklung wahre Exzellenz erreicht werden kann.

Unsere Mission: Unser Beitrag zur Welt und wie wir sie verwirklichen

Unsere Mission geht über den Erfolg des BSV Rahden 96er hinaus. Wir möchten einen positiven Beitrag zur Welt des Basketballs leisten und die Begeisterung für diesen Sport weitertragen. Unser Ziel ist es, talentierte Spielerinnen und Spieler zu entdecken, zu fördern und zu unterstützen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir streben danach, eine starke Basketballgemeinschaft aufzubauen, in der jeder die Chance hat, sich zu entfalten und sein Bestes zu geben. Indem wir diese Mission verwirklichen, möchten wir auch die Werte von Fairness, Respekt und Teamwork fördern und die Freude am Basketball für alle erlebbar machen.

Andre Hegeler Wilbrandstraße 34 33604 Bielefeld, DE [email protected]

Kürzliche Posts

Kategorien